Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Ein-Anzug-drei-Krawatten-Mann

Ein-Anzug-drei-Krawatten-Mann

Sieht von Weitem ganz ansehnlich aus, wenn man näher kommt, bemerkt man allerdings eine Körperhaltung, als würde der Bügel noch im Sakko stecken. Die Sorte Schlipsträger, die zwar den Anzug besitzt, aber das dazu passende Auftreten nie gelernt hat. Der Ghetto-Rapper während der Banklehre. Er wäre gerne der Mann von Welt, aber ist eben doch nur der Bengel von nebenan...

"Der Niels-Holger is aber adrett angezogen. Den möchte man fast heiraten..."

"Lass mal lieber. Is ein typischer Ein-Anzug-drei-Krawatten-Mann. Wenn du den im Restaurant fragst, wie die Vorspeise geschmeckt hat, dann braucht der für die Antwort einen Spickzettel..."

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128