Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
den Rahm abschöpfen gehen

den Rahm abschöpfen gehen

"Den Rahm abschöpfen gehen" bedeutet, vorsätzlich erst zu fortgeschrittener Stunde einen Club/Disco etc. aufzusuchen, um diejenigen Mädels, die eher am unteren Ende der Begehrtheitsskala aufzufinden sind und sich somit alleine oder meist in Grüppchen auf der schon recht verwaisten Tanzfläche etwas unbeholfen aufhalten, ohne großen (finanziellen) Aufwand abzuschleppen.

Rahm wird der fetthaltige Teil der Milch bezeichnet, der sich beim Stehenlassen von Rohmilch natürlich absetzt und zur Herstellung von Butter oder Käse verwendet wird.

"Alter, ich hab keinen Bock mehr auf Mario Kart. Lass mal in die NaGa gehen und den Rahm abschöpfen."

User male 48 Huhn (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist ja ekelhaft. So richtig fettiges Restfi*** Crush vor 10 Jahren
5 sterne!!!! hahhaha der beste eintrag auf ganz mundmische Lordfränz vor 10 Jahren
super sache Micccel vor 10 Jahren