Trend 128 Gerade im Trend: Laber Rhabarber
den Boden anschreien

den Boden anschreien

Wenn man den Boden anschreit, übergibt man sich (bevorzugt im Freien).

Justin-Jason: "Ey, haste den Tilo irgendwo gesehen? Kevin: "Nö, der war vorhin schon voll beschickert. Wahrscheinlich ist er draußen und schreit den Boden an."

User male 48 Medienmensch (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Drolliger Spruch (wenn's nicht so eklig wär'^^)... Manche schreien auch Büsche an - oder, noch schlimmer, Hauswände! Regine vor 11 Jahren
Ein Kumpel von mir hat mal seinen geöffneten Kleiderschrank angeschrien. Cocolino vor 11 Jahren
*LOOL* Regine vor 11 Jahren
bei einer fahrt hatt die beifahrerin eine von den blauen elisen angeschrien - der wollt net aus dem weg gehen, und da sie die tür nicht öffnen konnte, schrie sie durchs geöffnete fenster *g* Shadowcrow vor 11 Jahren
Was sind die "blauen Elisen"? Kenne die nur als Ameisenfresser aus "Der rosarote Panther"... Regine vor 11 Jahren
http://mundmische.de/entries/11877-blaue_Elisen Gisbört kann helfen... Cocolino vor 11 Jahren
... as usual ;-) THX Cocolino! Regine vor 11 Jahren
Einfach der Brüller. Bad boy vor 9 Jahren