Trend 128 Gerade im Trend: Schlitten-Titten
Vampire sind schwule Werwölfe

Vampire sind schwule Werwölfe

Wenn man berücksichtigt, dass Delphine schwule Haie sind, kann das mit den Vampiren nur so sein...!

Nope...

User male 48 Kreon74 (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ohlala, ich glaub' DAS liest der 'werwolf' gar nich' gern.... :-)) Gisbört vor 11 Jahren
Nanana... Erstmal: Vampire sind Parasiten. Werwölfe sind cool. Bei so vielen Werwölfen gibt es auch wohl ein paar Schwule, aber das ist okay. Aber einen kräftigen lebensfreudigen Werwolf mit einem käsigen untoten Flattermann gleichzusetzen, also sagen se mal, also nee... * ggg * Delphine sind schwule Haie? Aua! Taxonomie ne glatte 6. Werwolf vor 11 Jahren
Latent sind wir sowieso alle schwul, egal ob Hai oder Werwolf, aber ... was solls! Vielleicht sind vampire dann werwölfe mit Hang zum Gothic-Kult.... *stirnkloppt* ..so muss es sein! Was denkt ihr, männers? Kreon74 vor 11 Jahren
Also alle Mann ab zum Manni-Fest? (...ich weiß, ich bin kein Mann) Regine vor 11 Jahren
manni kann mich mal..!! aber nich so wie du jetzt denkst, nee nee! Kreon74 vor 11 Jahren
Ihr wisst gar nicht, wie widerlich das ist, morgens mit Schafwolle im Mund aufzuwachen. Bäh! Werwolf vor 11 Jahren
nimm lämmer, die sind nicht so befellt :-)) aber die augen krieg ich... Shadowcrow vor 11 Jahren
Schafwolle? Vielleicht liegt es auch daran, dass der Werwolf nach einer durchzechten Nacht leichte Schwierigkeiten hat, sich aus seinem Schafspelz zu pellen... ;-) Regine vor 11 Jahren
Shadowcrow, die Augen bekommst du. Keine Frage. Nee, Regine, ich fress die zwar, aber ich übernachte nicht in den Überresten *lach* Werwolf vor 11 Jahren
___ Kreon74 vor 11 Jahren