Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
Vaterfreude

Vaterfreude

Unüblich für MM: ein Begriff, der nichts mit Alkoholgebrauch zu tun hat und nicht schnoddrig-schmuddelig oder gar eindeutig zweideutig ist. Es geht einzig und allein um die FreudeerlachensokannmanbilligFreude_machen) eines Vaters über sein soeben geborenes Kind. :-)

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Superschöner Begriff!!! Azraela vor 9 Jahren
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr! :-) (uns Wilhelm) Einem solchen Manne die herzlichsten Wünsche!! DIR, Speckkäfer, deiner Käferin und deinem frischen Krabbelkäferchen alles Glück der Welt! :-)) Regine vor 9 Jahren
den glückwünschen schließe ich mich an :-)) Shadowcrow vor 9 Jahren
Ich mich auch!!!! :-)) Weiß eigentlich Deine Frau schon davon, dass Du Vater geworden bist? ;-)) Gisbört vor 9 Jahren
@ Gisbört: Ulknudel! Meine Frau war doch bei der Entbindung die Hauptperson :-))))) Speckkäfer vor 9 Jahren
Glückwunsch allen Beteilgten: Der Mama, dem stolzen Paps und dem frisch geschlüpften Strampelkiddie. Werwolf vor 9 Jahren
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch! Aber schau mal hier, und vor allem sieh Dir den Kommentar an :-)) http://mundmische.de/entries/23184-Ganz_der_Papa_Aber_macht_nix_Hauptsache_gesund Mibu vor 9 Jahren
@ Mibu: Dazu steh ich auch heute noch *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
Du hast den Kommentar genau vor 9Monaten abgegeben :-) Ich wollte Dich nicht zu etwas animieren :-)) Mibu vor 9 Jahren
@ Mibu: Zu spät. Neun Monate zu spät *LOL* Speckkäfer vor 9 Jahren
Mibu, der Anstifter! ;-) Regine vor 9 Jahren
Die Idee hatten wir aber schon vorher :-) Speckkäfer vor 9 Jahren
Nächste Vaterfreuden kommen, wenn das Kind aus dem Haus ist und / oder die Unterhaltspflicht endet ! ;) Geisenau vor 9 Jahren
"...wenn das Kind aus dem Haus ist und / oder" der Sohn dann mit Vaterfreuden aufwartet und seinen Daddy gern an der Fürsorge teilhaben lassen möchte! ;-) Regine vor 9 Jahren
Auch richtig. Geisenau vor 9 Jahren
@Regine... von wegen Anstifter! Den Stift hat Speckkäfer benutzt.. Ich hätte höchstens die Kerze halten können, womit ich mich aber nicht zum Voyeurismus bekennen möchte :-)) Mibu vor 9 Jahren
Von mir auch alles gute zum Nachwuchs! Cocolino vor 9 Jahren
Na dann eben Anspitzer, Mibu.^^ Kerzenständer - auch nicht übel... ;-) Das wär' doch einer dieser Traumberufe wie Büstenhalter oder R(h)einschiffer. Regine vor 9 Jahren
Süß, welcher Mann hätt die nicht. Bad boy vor 7 Jahren