Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Vaterfreude

Vaterfreude

Unüblich für MM: ein Begriff, der nichts mit Alkoholgebrauch zu tun hat und nicht schnoddrig-schmuddelig oder gar eindeutig zweideutig ist. Es geht einzig und allein um die FreudeerlachensokannmanbilligFreude_machen) eines Vaters über sein soeben geborenes Kind. :-)

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Superschöner Begriff!!! Azraela vor 10 Jahren
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr! :-) (uns Wilhelm) Einem solchen Manne die herzlichsten Wünsche!! DIR, Speckkäfer, deiner Käferin und deinem frischen Krabbelkäferchen alles Glück der Welt! :-)) Regine vor 10 Jahren
den glückwünschen schließe ich mich an :-)) Shadowcrow vor 10 Jahren
Ich mich auch!!!! :-)) Weiß eigentlich Deine Frau schon davon, dass Du Vater geworden bist? ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
@ Gisbört: Ulknudel! Meine Frau war doch bei der Entbindung die Hauptperson :-))))) Speckkäfer vor 10 Jahren
Glückwunsch allen Beteilgten: Der Mama, dem stolzen Paps und dem frisch geschlüpften Strampelkiddie. Werwolf vor 10 Jahren
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch! Aber schau mal hier, und vor allem sieh Dir den Kommentar an :-)) http://mundmische.de/entries/23184-Ganz_der_Papa_Aber_macht_nix_Hauptsache_gesund Mibu vor 10 Jahren
@ Mibu: Dazu steh ich auch heute noch *ggg* Speckkäfer vor 10 Jahren
Du hast den Kommentar genau vor 9Monaten abgegeben :-) Ich wollte Dich nicht zu etwas animieren :-)) Mibu vor 10 Jahren
@ Mibu: Zu spät. Neun Monate zu spät *LOL* Speckkäfer vor 10 Jahren
Mibu, der Anstifter! ;-) Regine vor 10 Jahren
Die Idee hatten wir aber schon vorher :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Nächste Vaterfreuden kommen, wenn das Kind aus dem Haus ist und / oder die Unterhaltspflicht endet ! ;) Geisenau vor 10 Jahren
"...wenn das Kind aus dem Haus ist und / oder" der Sohn dann mit Vaterfreuden aufwartet und seinen Daddy gern an der Fürsorge teilhaben lassen möchte! ;-) Regine vor 10 Jahren
Auch richtig. Geisenau vor 10 Jahren
@Regine... von wegen Anstifter! Den Stift hat Speckkäfer benutzt.. Ich hätte höchstens die Kerze halten können, womit ich mich aber nicht zum Voyeurismus bekennen möchte :-)) Mibu vor 10 Jahren
Von mir auch alles gute zum Nachwuchs! Cocolino vor 10 Jahren
Na dann eben Anspitzer, Mibu.^^ Kerzenständer - auch nicht übel... ;-) Das wär' doch einer dieser Traumberufe wie Büstenhalter oder R(h)einschiffer. Regine vor 10 Jahren
Süß, welcher Mann hätt die nicht. Bad boy vor 7 Jahren