Trend 128 Gerade im Trend: unterkuschelt
Pastafari

Pastafari

= Nudelliebhaber (Manchmal auch scherzhaft für Menschen mit sehr wenigen oder besonders dünnen Dreadlocks.)

Otto: "Also Nudeln könnte ich jeden Tag essen." Peter: "Du bist ja der reinste Pastafari."

User male 48 Medienmensch (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Is' ein leidenschaftlicher Trucker dann so 'ne Art "Lasterfari"? ;-) Gisbört vor 9 Jahren
*lol* sehr schön ;-) Medienmensch vor 9 Jahren
...und ein ausgesprochener Kräuterliebhaber wär'n "Knasterfari". Regine vor 9 Jahren
Knastafari - Knastliebhaber @Regine: Knasterfari? Liebt doch wohl eher Knaster (Schmodder)? Shadowcrow vor 9 Jahren
...äh, Knast? Bin jetzt leicht verwirrt, Shadowcrow. Letzteres war gemeint und ich dachte, das wär' mit der "Kräuter"-Umschreibung auch so 'rübergekommen. Regine vor 9 Jahren
das erstere bezog sich nicht auf dein post und ansonsten: *häh?* Shadowcrow vor 9 Jahren
Nee, ein Pastafari ist ein Anhänger Seiner Nudeligkeit, des Fliegenden Spaghetti Monsters! Werwolf vor 9 Jahren
@ Shadowcrow: Aso. Dachte, der "Knast" war in Bezug auf meinen Kommentar... "Knaster" ist offiziell eine tabak- und nikotinfreie Kräutermischung zum Rauchen. Zur Vermeidung der zusätzlichen Wirkung des Nikotins wird beim THC-Konsum auch gelegentlich auf Knaster-Kräutermischungen anstelle von Tabak als Grundlage für den Joint zurückgegriffen. Regine vor 9 Jahren
@Regine: Danke, das wußte ich nicht, kenne Knaster nur als Synonym für Schmutz, Schmodder... Shadowcrow vor 9 Jahren
Nicht dafür! :-) Danke^^, das mit dem Schmutz kannte ich wieder nicht. Habe in dem Zusammenhang "Knies" kennen gelernt. Vielleicht 'n Eintrag machen? Regine vor 9 Jahren