Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
Bad Taste Party

Bad Taste Party

So wird eine Party genannt, auf der die Gäste eigenartige Klamotten anhaben. Wird gern auf Geburtstagsfeiern als Motto "So würd ich niemals in meinem Leben rumlaufen" vorgegeben. Das Gute ist, dass solche Feiern nicht vorzeitig von den Gästen verlassen werden, weil sich niemand in seinem Bad Taste Outfit in den nächsten Club traut.

Hans: "Sag mal, wo willst Du denn hin? Und was hast Du für Klamotten an?" Horst: "Ich bin zur Bad Taste Party bei Burkhart eingeladen."

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Is' genau so, wie Du's beschrieben hast, Cocolino. Im Balkan-Smoking nach der Party noch um die Häuser ziehen? Na ja, nich' wirklich.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
:-) Voll die Trash Party. Peter Jackson lässt grüßen! Regine vor 10 Jahren
BTW: Auch immer wieder lustig bevor es zu einer Party geht: Deine Frau brezelt sich zwei Stunden im Badezimmer auf, kommt erwartungsvoll zu Dir gesprintet und fragt: "Na, nimmst mich so mit?". Du sagst dann nur: "Mhh, wolltest Du Dich nicht noch für die Party umziehen?"... Sie: "Arsch!". Gehmbeu vor 10 Jahren
Bad Taste, Trash und Peter Jackson sind geilo. Hm, wie wäre es mit einer TROMA Party, da käme alles zusammen? Die bringen die schrillsten und trashigsten Filme raus. Werwolf vor 10 Jahren
@ Werwolf: Hört sich gut an. Gibbet da auch extraterrestrische Eindringlinge? Muss ich mal nachlesen... ;-) @ Tim Greifer: 'Ne andere Antwort-Variante auf "Na, nimmst mich so mit?" wär' vielleicht noch: "Warum schminkst du dich nicht zu Ende?" Regine vor 10 Jahren