Trend 128 Gerade im Trend: Buschfleisch
V8-Dur

V8-Dur

Nicht oder kaum schallgedämpfter Klang eines nach amerikanischem Rezept zubereiteten großvolumigen Verbrennungsmotors mit acht Zylindern, die in einem Winkel von 90 Grad zueinandereigentlichIhreElternzueinander) stehen. Für den (gelegentlich gramgebeugten) Automobilenthusiasten ist dieser Sound eine Offenbarung, obschon das Aggregat, das ihn produziert, technisch von vorgestern und ökologisch alles andere als korrekt ist.

Aber scheen is trotzdem ggg

Thomas (brüllt über ohrenbetäubendes Motorenhämmern hinweg): "Naaa? Klingt das nicht supergeil? V8-Dur nach der reinen gusseisernen Lehre aus Detroit." Dieter (ähnlich lautstark): "Isch steh ja mehr uff die ahle Russe. Kömmer jetz de Auspuff an den Krachmichel dranbaue? Mir geht des Trommelfeuer langsam uff die Trommelfelle."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was Jungs nur an dieser Lärmbelästigung toll finden... *zwinker* Azraela vor 10 Jahren
Also mein alter Polo, Baujahr '83 mit durchsiebter Auspuffanlage musste sich soundmäßig mitnichten den schnöden Ami-Schlitten geschlagen geben. Allerdings waren die Beifahrersitze der US-Vehicle meist deutlich besser besetzt - dafür sahen meine hellbraunen Kunstleder-Rücksitze nicht so abgenutzt und eingeschnoddert aus. Gehmbeu vor 10 Jahren