Trend 128 Gerade im Trend: Muckel
Das steht auch alles in meinem Buch!

Das steht auch alles in meinem Buch!

Von vielen Uni-Professoren immer wieder gebrauchter Spruch, wenn sie entweder keinen Bock haben, in der Vorlesung alle Details eines Zusammenhangs zu erläutern, oder um sich mit Nachdruck als besonderer Experte auszuweisen.

Kann man auch privat verwenden für den gleichen Zweck, entweder wenn man etwas nicht von hinten bis vorne erklären will oder eben um sich als besonders klug und allwissend darzustellen.

Klaus: "Ich kann dich nur davor warnen, das zu tun. Das ist echt zu gefährlich!"

Bärbel: "Ach was, alles kein Problem!"

Klaus: "Nee nee, das geht bestimmt schief, vertrau mir... das steht auch alles in meinem Buch!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aha, sind im Ratgeberbuch des feinen Hernn Professor auch Tipps für **'Altersweise in nur 6 Wochen'** enthalten?! Gisbört vor 3 Jahren
"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß ich hab euch durch die Hölle geschickt und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!" Regine vor 3 Jahren
(From Dusk till Dawn^^) Regine vor 3 Jahren