Trend 128 Gerade im Trend: feini
MondMische

MondMische

Schlägerei nach dem Kneipenbesuch.

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
passiert das mit der Schlägerei nicht nur bei Vollmond? Mibu vor 10 Jahren
Bei Neumond wird´s seltener - aber VOLL sind die Protagonisten meistens auch dann. Geisenau vor 10 Jahren
Und ich dachte schon, mit Mondmische seien die geistigen Ergüsse der "MM-Nachtschicht" gemeint... Regine vor 10 Jahren
Kann man doch ergänzen! Paßt ja auch. Geisenau vor 10 Jahren
Also Postgesaufe-Geraufe und Mondphasen-Phrasen. Na, dann... Gute Schlacht - äh - Nacht! :-) Regine vor 10 Jahren
*LOL* Aber vorher, Regine, eine kleine Gute-Nacht-Geschichte: Gibt's bei Vollmond Stunk am Tresen, sind die Messen schnell gelesen. Phrasen, die der "Nachtfreak" drischt, klingen übelst mondgemischt und weil's Niveau gen Nullpunkt sinkt, man tierisch mit'm Brechreiz ringt. Die Moral von der Geschicht'? Vollmondcheckungen taugen nicht! :- / Gisbört vor 10 Jahren
Oh danke - wie pötisch, lieber Goethsbört! :-)) Wäre da nicht die inhaltliche Aussage deiner Verse, die leichter Ungereimtheit wegen zum Nachdenken anregt, könnte man fast mit einem Lächeln einschlafen. Regine vor 10 Jahren
Woos? Reimt si' net und is' zum Einschlafen? Wir sehen uns bei der nächsten Mondmische, Baby.... ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
Reimen tut sich's schon, jedoch - inhaltlich, da stolpert's noch. Vollmondcheckungs-Stunk am Tresen nimmer taugt - da stimm' ich zu. Mondmisch-Schreiberung zum Lesen immer taucht - aus inn'rer Ruh' - auf und freut die Wesen. Wir sehen uns bei der nächsten Himmelskörpermische…. ;-)) Regine vor 10 Jahren
Ohlala, Regine, Du bist ja mindestens genauso gut wie Achilles (der war bekannt durch seine Verse). ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Ihr seid 2 echte Spontansprücheklopfer.. :-)) Mibu vor 10 Jahren
Danke, danke, Mibu! An der Simultan-Mundart arbeiten wir noch... ;-)) Herr Giselherbört, die Lanze möcht' ich auch für dich brechen. Du bist mindestens genauso gut wie Drachen-Siggi aus Xanten (der nahm auch kein [Schulter]Blatt vor den Mund). ;-)) Regine vor 10 Jahren
Boáah, irgendwas läuft an meinem Bildschirm runter :-)) Habt Ihr Euch lieb.. Mibu vor 10 Jahren
Es lebte einst im alten Xanten, nebst Onkeln, Tanten, Anverwandten, ein Loschek namens Siggi Klein, im Schritte groß, im Geiste klein.... Etwa DER Siggi, Regine? ;-)) Och nee .... @ *mibu*: *lol* Gisbört vor 10 Jahren
*Süß* Mibu *:-))* War das 'ne Frage oder 'ne Annahme? *lol* Gisbörtschön, wat'n drolliger Spruch!! Eher DER Pomadenprinz hier (womöglich is'das Brillantine auf Mibus Bildschirm?...): Als Siggi in der Wiege lag, da war es schon zu sehn. Der wird 'ne Augenweide! Wie'n Standbild aus Athen! Was kann der Siggi denn dafür, dass er so schön ist? Da kann der Siggi doch nix für, dass man ihn liebt. Die Leute tun, als ob die Schönheit ein Vergehn' ist, man soll doch froh sein, dass es so was Schönes gibt! ;-)) Regine vor 10 Jahren
Eher eine Feststellung , Ihr TT`s :-)) Mibu vor 10 Jahren
*:-))* Och ja, der Gisi ist mir schon richtig ans Herz gewachsen! TT's ?? Tischtennis? (need some input, pls^^) Regine vor 10 Jahren
Och.. TT`s hähä.. TurtelTäubchen Mibu vor 10 Jahren
Oops *schmunzel* ...und ich dachte schon, da kommt was Unanständiges. Aber das hätte auch nicht zu dir gepasst, Mibu :-) Nebenbei sind wir auch noch Tortenteiler, Tangotänzer, Thekenturner, Tonträger und Teetrinker :-) Gisbird is' eh verschreckt davongeflattert, also woll'n wir mal wieder artig sein und zum Top-PoinT zurückkommen... Regine vor 10 Jahren