Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
Knaster
Arschkopp
Krümelknaster

Krümelknaster

Trocken gewordener Drehtabak, z.B. der aus dem Notpack, den man für den Fall aufhebt, daß einem die Filterkippen ausgegangen sind. Selbstredend befindet sich ein Packen Zigarettenpapierchen im Behältnis des Krümelknasters. Krümelknaster läßt sich aber jederzeit mit einer Apfel- oder Kartoffelscheibe wiederbeleben, ganz nach persönlichem Gusto. Denn freilich fügt eine Apfelscheibe dem Tabak ihr fruchtiges Aroma hinzu.

Dieter: "Shice, isch hab kaa Kibbe mehr. Thomsen, haste mein Notpack gesehen?" Thomas: "Sollte in deinem Spind liegen. Na, haste schon den Datterich, oller Suchtknödel, weil du dir mal für eine Stunde keinen Docht ins Gesicht stecken konntest?" Dieter (wühlt in seinem Spind): "Dir wünsch ich 'n steife Arm, Dünnschiss un kaa Klopapier, escht wahr. Ah, hier isser ja, der Notpack (öffnet das zerdrückte Päckchen starken Tobaks) Ach Källe, woss'n des? Des is ja Krümelknaster geworn. Wenigstens sin noch Papers drin." Thomas: "Na, dann kurbel dir eine. Wenn du fertig ist, brauche ich dich bei dem Dodge mit der Wabbelachse, also stopf dir'n Pfeffi in den Hals, wenn du fertig bist." Dieter: "Jopp, mach ich."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128