Trend 128 Gerade im Trend: Ost-West-Titten
PC-Nazi

PC-Nazi

Ein PC-Freund, häufig mit einer starken Abneigung gegenüber Macs.

Markus: "Mein CS4 für den PC ist ja immer noch nicht da! Das heißt, ich muss wieder an dem beschissenen Mac arbeiten." John: "Halt die Fresse, du PC-Nazi, und arbeite!"

User male 48 Macone (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eigentlich sind es ja meistens eher die Mac-User, die so vehement gegen PCs sind. Kenne ich so zumindest nicht von PC-Usern. Killerdildo vor 9 Jahren
Ich schätze durch ein Umfeld mit vielen PC-feindlichen Mac-Usern wird man als überzeugter PC-User zum PC-Nazi. So war's bei mir zumindest. ;-) Macone vor 9 Jahren
Oh ja, kenne das Mac-Nazi-Regime noch vom Grafikstudium. Aua - ich als damaliger Doseaner würde da regelrecht gejobbt ähhh gemoppt. Gehmbeu vor 9 Jahren
Gehmbeu vor 9 Jahren
@tim: völlig zurecht Herr_cooles vor 9 Jahren
Nur Redmond muß nicht sein. Linux ist auch o.k. und läuft auf fast jeder Maschine. Bad boy vor 7 Jahren