Trend 128 Gerade im Trend: Gnorts, Mr. Alien!
Schwatte
Bei leichter Depression hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schwerer ein Bad mit Fön.

Bei leichter Depression hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schwerer ein Bad mit Fön.

Etwas böse, der Spruch, aber doch erwähnenswert.

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Gisbört vor 10 Jahren
*Yeah* mibu.... Der ist ja mal sowas von cool Cocolino vor 10 Jahren
Hammergeil! ^^ Digitaldouchebag vor 9 Jahren
Mibu! Das ist ja... bööööse! (lach) Werwolf vor 9 Jahren
aber guuut böööse... Mibu vor 9 Jahren
Ooooh ja! (grins) Werwolf vor 9 Jahren
Bööööse fünf ! LOL Johnny_g. vor 9 Jahren
Mibu, SO böse wie du bin ICH ja noch nicht mal^^ und ich bin ja schon schlimm*LACH* C-a-t-h-y vor 9 Jahren
Sooo genial .. this one made my day! 5* It'saredone vor 9 Jahren
1A. Thumbs up! Stardust vor 9 Jahren
Auhauerhauerha.. der war echt guuuut :-D *wechlol* Docdos vor 9 Jahren
Superduper Spruch. 5* Bad boy vor 8 Jahren
traurig, dass so viele Leute das witzig finden Josi89 vor 7 Jahren
Galgenhumor... ;) Mach vor 7 Jahren
**Saisonal-affektive Störung** - oder wie man auch sagen würde. **Weihnachtsdepression!** Gisbört vor 7 Jahren
Hm, also witzig find ich Depressionen auch nicht. Vor allem für den, der sie hat, ist es alles andere als komisch. Allerdings sind Depressionen behandelbar, und jeder, der daran leidet, sollte sich Hilfe suchen. Speckkäfer vor 6 Jahren
Na ja, des mit den Depressionen sollte man auch nicht allzu hoch hängen - solange sie keine schlechte Laune machen, geht's. Gisbört vor 6 Jahren
Dat is leider auf unheilvolle Weise miteinander verknüpft, Gisbörtschn. Suchen sich die Leutz auch wahrlich nicht selbst aus; das Risiko, damit mal zu tun zu kriegen, hat jeder von uns, und es erwischt verdammt viele. Speckkäfer vor 6 Jahren
Samma, was geht'n mit Dir?! Muß ich jetzt das Ironie-Schild hoch halten, oder wie?! Gisbört vor 6 Jahren