Trend 128 Gerade im Trend: Vollspacken
stickum
Copyrkatze, Copyrkater

Copyrkatze, Copyrkater

(abgeleitet von engl.: copycat = Trittbrettfahrer) Die Copyrkatze, der Copyrkater treibt sich gern auf Mundmische herum und läßt sich von den dort geposteten Begrifflichkeiten gern zu neuen Begrifflichkeiten inspirieren. So entstehen durch mundmischerische Abwandlungen, basierend auf bereits existierenden Beiträgen, neue Kreationen, von der Copyrkatze, dem Copyrkater unter eigenem Namen veröffentlicht. Die flachere Variante der Copyrkatze, des Copyrkaters fügt einem bereits existenten Begriff einfach nur eine andere Bedeutung zu, siehe Eintrag "Türkenkoffer", wodurch Copyrkatze/Copyrkater den negativ konnotierten Spitznamen "Türkenkoffersternchenabgreifer" bekommen. Dafür ein herzliches_Gluehstrumpf) Dankeschön an Mundmischer Cocolino.

Herzlichen Dank an den geschätzten Mundmischer Herr Cooles, der den geschätzten Mundmischer "Speckkäfer" mit dem im Beitrag "Duzmaschine" als Verb benutzten Wort "copyrt" zum Copyrkatertum animierte ggg

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Also die Türkenkoffersternchenabgreifeingabetaktik wurde ja eigentlich von mir eingegeben. Das Du Dir jetzt das "Sternchenabgreifer" gemopst hast liegt wohl auf der Hand. Außerdem ist mir aufgefallen das noch keiner etwas über mein Kommentar Nr. 3 zu dem Wort "Türkenkoffersternchenabgreifeingabetaktik" gesagt hat. Das stimmt mich traurig. Cocolino vor 10 Jahren
Na, dann lies noch mal, Cocolino. Vielleicht zaubert Dir der Text jetzt ein Schmunzeln aufs Gesicht *g* Speckkäfer vor 10 Jahren
Copyrkatze, Copyrkater, aber auch wirklich konsequent bis zum Ende politisch korrekt durchgezogen. Sehr kreativ!!! Mir gefällt's :-) Windsbraut125 vor 10 Jahren
So, mal 'ne Runde clever shitten... Das müsste eigentlich Copierkatze/Copierkater geschrieben werden. Das "yr" sieht zudem so extrem griechisch aus und das ist z.Z. für'n Arsch. Gehmbeu vor 10 Jahren
Dagegen steht *mein* Smartshit, Bruder Tim Greifer: Wie Dir sicher bei aufmerksamem Durchlesen der Begriffserklärung NICHT entgangen sein dürfte, bezieht sich "Copyr-" auf ein Wort von Mundmischer Herr Cooles, und zwar "copyrt". Also erlaube ich mir zu sagen, daß Dein Kommentar und der Verweis auf die derzeit unpopulären Griechenländer "für'n Arsch" zu nennen sein könnte ;-) Speckkäfer vor 10 Jahren
@ Tim Greifer: Touché Windsbraut125 vor 10 Jahren
Ich danke vielmals lieber Speckkäfer... Mein Wochenende wenn nicht sogar mehr ist damit natürlich gerettet. Andernfalls hätte ich Dich allerdings auch als Dermestes lardarius titulieren müssen... Cocolino vor 10 Jahren
zuviel Ehre für meinen spontanneologismus. kennt ihr übrigens wortwarte? muss ich ab und zu mal für werben. Herr_cooles vor 10 Jahren
@ Cocolino: "Dermestes lardarius" und "Speckkäfer" sind ein und das gleiche Insekt *ggg* Ich wollte ja keinesfalls, daß bei Dir ein schaler Beigeschmack bleibt. Wenn man maulmixt, dann aber richtig, insofern war Dein Einwurf gerechtfertigt und auch hilfreich. Speckkäfer vor 10 Jahren
Und die ganz grossen Copyr-Tiere sitzen in der Regierung. Bad boy vor 8 Jahren