Trend 128 Gerade im Trend: Ich.com, sie.net, scha.de!
kawaii
Darmbart
Ich hab im Park 'n Sohn.

Ich hab im Park 'n Sohn.

Vielleicht etwas geschmacklos (für den ein oder anderen), aber für mich trocken genug, um meinen Gulasch hier zu publizieren:

Ich hab im Park 'n Sohn (muss schnell hintereinander gesprochen werden) klingt wie: Ich hab Parkinson.

A ist leider an Parkinson erkrankt und ist aber stolzer Vater eines Sohnes, den er schon seit über einer Stunde im Park abholen möchte.

Im Smalltalk mit anderen Eltern wird er gefragt, welche Krankheit er hat. Er ist nicht wirklich bei der Sache, und sagt: ich hab im Park 'n Sohn.

User female 48 Kleine.kirsche (Sachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Naja... Azraela vor 9 Jahren
Haha - voll luschtisch, ehrlich... Gehmbeu vor 9 Jahren
Finde ich leider auch nicht lustig... Das_küken vor 9 Jahren