Trend 128 Gerade im Trend: Amcas
Filz
Darmbart

Darmbart

  1. Bezeichnung für Arschhaarehaar)

oder (ich weiss, ich hab ne krasse Fantasie :) ey, stellt euch das mal bildlich vor:

Ein bärtiger Gesichts-Bart, der - wie und warum auch immer - über den Rücken in Richtung Darm sich seinen Weg bahnt oder im Extremfall dorthin expandiert. Und dann quasi nahtlos in die bzw. mit der Schambehaarung über- einhergeht.

Möglicherweise kann man evolutionstechnisch später eine Neue Fetisch-Bewegung, die sich daraus heraus kristallisierte (und auch kräuselte) benennen. Welche weiss ich aber selbst noch nich...

oooh, ich merk grad...mein Gulasch wird plötzlich so dünn....schlürrrrrrf

User female 48 Kleine.kirsche (Sachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Ein bärtiger Gesichtsbart", interessante Schöpfung. Also hat der Bart auch noch mal einen Bart. Das wäre ja quasi ein Bartbart. Ich verstehe allerdings nicht, welche Fetischbewegung sich aus Ganzkörperbehaarung herauskristallisierkräuseln sollte. Vielleicht die "Macht dem Gekräusel am Gekröse den Garaus"-Bewegung? Azraela vor 9 Jahren
Alter Hut! Gab es alles schon bei "Planet der Affen"... Gehmbeu vor 9 Jahren