Trend 128 Gerade im Trend: schlumpfen
Selbstbewertgefühl

Selbstbewertgefühl

Die Ahnung, die einen beschleicht, dass manche User bei Mundmische ihre eigenen Einträge mittels verschiedener Pseudonyme (Sockenpuppen) in den Charts nach oben bewerten.

Peter: "Wow, der Eintrag steht kaum 10 Minuten drin und hat schon drei 5-Sterne Bewertungen." Paul: "Da cheatet doch wieder wer. Ich habe da so ein Selbstbewertgefühl."

User male 48 Dummwiebohnenstroh (Baden-Württemberg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
LOL.. is ja nicht so schlimm wenn die Sternchen kurzzeitig am Anschlag kleben. Spätestens nach ein paar Tagen hat sich die Punktzahl an die Güte des Eintrags angepasst :-) Doof find ich nur, wenn die "verschiedenen" Pseudonyme sich selbst in Kommentaren beweihräuchern. Aber wer es unbedingt braucht... :-)) Mibu vor 10 Jahren
Aha, die sogenannten Stern-Faker. Crush vor 10 Jahren