Dinosaurier-Mindset

Dinosaurier-Mindset

Der Dinosaurier-Mindset ist wörtlich eine primitive Geisteshaltung auf Niveau von Dinosauriern. Kann gern für völlig überholtes oder grunzdummes Denken benutzt werden.

Jochen: "Da ist Thilo völlig ausgerastet und hat dem einfach aufs Maul gegeben, anstatt mal zu fragen, was los ist. Voll) das Dinosaurier-Mindset."

Silke: "Die Anja ist ja so 'ne dumme Nuss. Da haben wir uns neulich unterhalten, da sagt sie, sie wolle sich ihre Unschuld bis zur Ehe aufbewahren." Katrin: "Muhahaha, so ein Dinosaurier-Mindset!"

Vater: "Du bist um 20 Uhr wieder da, sonst setzt es was!" Sohn: "Geh mal in Therapie, du hast ja voll das Dinosaurier-Mindset."

Elke: "Sag mal, du hast dich von Frank getrennt?" Kira: "Klar. Immer nur fressen, saufen, Fußball und sich buffen. Zum Schluss hab ich mich gewundert, dass der aufrecht gehen kann und nicht ins Wohnzimmer scheißt. Dinosaurier-Mindset, läuft nur auf Stammhirn. Echt peinlich."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128