Trend 128 Gerade im Trend: Motorboot fahren
Pfiffkaas
Im Scheiße-Aussehen bist Du der/die Schönste.

Im Scheiße-Aussehen bist Du der/die Schönste.

Sollte sich selbst erklären. Einen herzlichen Dank an Regine, die diesen netten Spruch prägte.

Thomas (guckt in den Spiegel): "Woah! Das letzte Bier muß'n Stich gehabt haben. Alter Falterverwalter, erst kommen die Tränensäcke, dann lange Zeit nichts, und zuletzt kommt der Arsch. Mannmannmann, im Scheiße-Aussehen bin ich heute echt der Schönste."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn ich dir jetzt 5 Stars gäbe, wär' das dann Eigenlob?? ;-) Regine vor 10 Jahren
Ich danke Dir, daß Du's trotzdem getan hast :-* Speckkäfer vor 10 Jahren
Klaubock.. Klaubock.. :-)) Mibu vor 10 Jahren
*lol* Mibu! Oh bitte, Speckkäfer, nicht dafür. :-)) Regine vor 10 Jahren
@ Mibu: Regine ist in den Credits erwähnt (sie sei noch mal geknuddelt und gewuddelt), und wäre es verboten, sich von anderen Mundmischern inspirieren zu lassen, müßte das ja in den Nutzungsbedingungen stehen. Manche Leute sind eben einfach Originale :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
dieser Klaubock war scherzhaft gemeint. Wenn ich es ernst gemeint hätte, ständ dort "Klaubock!" . Ich hab nichts dagegen wenn Du Dich "inspirieren" läßt. Klar, Reginsches Kommentare "animieren" geradezu zur Inspiration :-)) Mibu vor 10 Jahren
Jopp :-)) Hey, der "Klaubock" ist doch auch Mundmischerei. Gibt's den Eintrag schon? Speckkäfer vor 10 Jahren
Dann hätte ich Dich mal inspiriert :-) Der Klaubock gehört zu meinem Sprachschatz, fast jeden Tag.... :-)) Mibu vor 10 Jahren
*LOL* Was für ein Klopper! Azraela vor 10 Jahren
animier...animier... In welchen Kreisen verkehrst du denn, Mibu? Bei Klaus und Claudia? ;-) Regine vor 10 Jahren
Ich arbeite bei Klaus Klemm & Claudia Klau :-) Mibu vor 10 Jahren
Der beliebteste männliche Vorname in Polen lautet "Klaus". Speckkäfer vor 10 Jahren
Wohl zusammen mit Klemmens Klauber & Kris Kralle in der Abgreif-Abteilung, Mibu.^^ Speckkäfer, wenn der "Klaus" dann auch noch Scheiße aussieht, hätten wir den Bogen ja wieder gespannt. Regine vor 10 Jahren
Der neueste Schlumpf in Schlumpfhausen ist Kleptomane und heißt "Klaubi" *ggg* Speckkäfer vor 10 Jahren