Trend 128 Gerade im Trend: Quintenschleuder
hartzfear
Jean Darm

Jean Darm

Scherzhafte Bezeichnung für jemanden, der auf Analsex steht. Wortspiel mit 'Gendarm'. 'Jean' ist die französische Form des Namens Johannes.

Fritz-Kevin: " Sach ma', haste Deine Freundin - tja, wie soll ich sagen - schon mal ins "andere Löchelchen" gehühnert?"

Klaus-Bärbel: "Biste wahnsinnig? Da wird sie doch schwanger von....!"

Fritz-Kevin: "Ach, Klaus-Bärbel, Du oller Jean Darm....!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
"'Allo Monsieur Gendarm, isch 'offe, Sie sind kein Sean Darm", sagte die Französin *ROFL* Das mußte mal sein... :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Aufschlussreiches Beispiel einer Po-und-Contra Diskussion. ;-) Die scherzhafte Bezeichnung für jemandin, die auf Analsex steht, wäre dann Jeanne D'arm? Regine vor 10 Jahren
Ja, vielleicht, Reginschen! Könnte aber auch die messerscharfe Analistin Rosetta a tergo van Achtern sein - isch weeß et nisch.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
...ach, die aus Darmstadt ;-) Regine vor 10 Jahren
Nee, aus Pforzheim... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
...die auch an der Froschbörse in Rüsselsheim anzutreffen ist. ;-) Regine vor 10 Jahren
oder im binger loch :-) Shadowcrow vor 10 Jahren
oder in *Feucht* (bei Nürnberg) *Geilenkirchen* (in NRW) *Petting* (Obb.) *Fucking* (Oberösterreich) *Poppendorf* (in Mecklenburg) *Schlitz* (Kleinstadt in Osthessen) *Titting* (Lkr. Eichstätt) *Venusberg* (Erzgebirge) oder in *Wixhausen* (Stadtteil von Darmstadt - kein Witz).... Gisbört vor 10 Jahren
Igittigitt die Jeanne D'Arm *lach*. Crush vor 10 Jahren