Trend 128 Gerade im Trend: Pennerkissen
Ohren dran machen

Ohren dran machen

Oft verwendeter Spruch, wenn MANN_gebuegelt) nach Hause geht und mit seiner Frau/Freundin schläft, obwohl diese bereits schwanger ist. Kann durch diverse Körperteile ersetzt werden. Nase dran machen, Finger dran machen, Füße dran machen etc. Es soll für andere so aussehen, als wenn das Kleine nicht von allein wachsen und fertiggestellt werden könnte und man als Mann quasi dafür sorgen müsste, dass alle wichtigen Körperteile angebaut werden.

Hans: "So, ich muss nach Hause." Horst: "Warum? Ist doch grad erst 23 Uhr." Hans: "Weißt ja, ein wenig mit meiner Frau moppern." Horst: "Wieso denn das? Die ist doch schon schwanger." Hans: "Ich muss aber heute die Ohren dran machen."

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128