Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
Panzer, Stock, Deo

Panzer, Stock, Deo

Es exisitiert ein wirklich sehr schönes und auch spannendes Spiel, das die Argumentationsfähigkeit fördert. Es heißt "Panzer, Stock, Deo" und besteht nicht aus Kräuterbutter oder mehrfach gesättigten Fettsäuren. Es kann immer und überall gespielt werden. Auch nackt.

Grundlage des Spiels ist der bekannte Party-Kracher "Schnick, Schnack, Schnuck" (oder auch bekannt als "Schere, Stein, Papier"). Nur dass mit den Händen nicht Symbole wie Schere, Stein, Papier, Brunnen - und was es da sonst noch für Schwachsinn gibt - geformt werden, sondern eben andere. Und zwar:

Panzer

Stock

Deo

Kimono

Kimono mit Schweiß

Bagger

Mundspray

Butterbrot

Mähdrescher

(So gesehen auf einer Internetseite, die weltweit erreichbar ist...)

Horst: "Boah, hab ich Langeweile." Hans: "Dann lass uns doch 'ne Runde Panzer, Stock, Deo spielen."

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
OK?! Und das läuft dann wie ab? Ich mein in den meisten Spielen gibt es ein Ziel. Worum geht es hier? Kellner vor 9 Jahren
Ich hatte vergessen die Regeln zu veröffentlichen: Jeder macht ein Symbol und dann wird ausdiskutiert, was gewinnt. Cocolino vor 9 Jahren
OK, Kimono mit Schweiß schlägt Mundspray. Gehmbeu vor 9 Jahren