Was macht eigentlich deine Phimose?

Was macht eigentlich deine Phimose?

Fragestellung an "Bekannte" in vollbesetzter Kneipe. Kommt immer gut.

Ersatzweise kann man auch fragen, ob die Schwester noch diese Feigwarzen hat oder ob die Mutter es noch für 5 Euro macht. Ist denn Vater schon wieder raus? Auch nett.

User male 48 Eli (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Feigwarze wird mit "F" geschrieben. Werwolf vor 9 Jahren
...und "eigendlich" eigentlich mit "t". Wenn schon, denn schon, Werwolf. Ist aber eigentlich auch egal, weil wir wissen doch, was gemeint ist. :-) Regine vor 9 Jahren
Ja natürlich - alles bestens, Eli ! Ansonsten zieht MM auch schon mal das eine oder andere glatt. :-) Regine vor 9 Jahren
Ein gekonnter Konter wäre: "Wieso interessiert Dich das? Du willst wohl, daß ich Dich in den A - - - Angelegenheiten informiere?" Rückenkratzer vor 9 Jahren