Highlander

Highlander

Die Highlander Connor McLeod und sein Verwandter Duncan McLeod sind unsterblich. Sie sind vor mehr als 400 Jahren geboren und daher schon sehr alt, aber immer noch fit.

Von diesem Faktor leitet sich der Begriff "Highlander" ab, der einen Zahlendreher beim Geburtsdatum kennzeichnet, der einen sehr alt macht.

Bert zu Rüdiger: "Du, dein Arbeitsvertrag ist ungültig, den musste korrigieren lassen." Rüdiger: "Was? Wieso das denn?" Bert "Hier schau mal: Statt 12.3.1960 steht da 12.3.1690." "Scheiße, ein Highlander in den Unterlagen."

Margarete zu Gisela: "Boah, neulich im Einwohnermeldeamt, das gab vielleicht Stress... Da hatten die mir den neuen Personalausweis machen wollen und haben mir einen Highlander in den Computer reingesetzt. Statt 1972 stand da plötzlich 1297." Gisela (lacht) "Hast dich aber gut gehalten!" Margarete: "Sag ich dir!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128