Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
Das beste Mittel zum Verhüten sind Melitta Filtertüten.

Das beste Mittel zum Verhüten sind Melitta Filtertüten.

Erklärt sich von selbst, oder? Wenn die Lümmeltüten mal alle sind, tun die es auch. ;)

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Willst du Schwangerschaft verhüten nimm Melitta Filtertüten!!!! Eli vor 11 Jahren
Hoho, meine Güte, sind die überhaupt reißfest? Sollen ja vielleicht bei Vollmond schützen, ansonsten tun sie das, wozu sie da sind - filtern eben. Regine vor 11 Jahren
Gemäß dem alten Werbeslogan "Schließt die Poren, und der Saft bleibt drin" müßte es eigentlich 'Biskin' sein.... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Ogott, Gisbört, welche Assoziationsketten drängen sich da auf. Biskin klappt doch nur, wenn's saumäßig erhitzt ist. Verbrennungen 3. Grades, aber die Verhütung ist gewährleistet? Och nöö! Dann doch lieber das gute alte Blaupunkt... Regine vor 11 Jahren
....oder die ein oder andere gut eingeschenkte *Chefmischung* ( z.B. Jacky Cola, Wodka-Red-Bull etc. ), die bei Männern, im Übermaß genossen, auch wie ein *Schwangerschaftsverhütungsmittel* wirkt, weil erektionsmäßig dann nimmer viel geht. Außerdem schmeckt's gut, is' nich' so labbrig wie 'ne Filtertüte und den Rüpel verbrennt man sich auch nich'..... Gisbört vor 11 Jahren
Was ist Jacky-Cola? Werwolf vor 11 Jahren
Eiswürfel ins Glas geben, Jack Daniel's, Cointreau (kann, muß aber nicht) und Zitronensaft darüber dazugeben. Anschließend mit Coca Cola auffüllen und einmal umrühren. Fertisch! Gisbört vor 11 Jahren