Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Mofa
Katzengrill

Katzengrill

Imbissbude, wo alles einfach nur widerlich schmeckt und eklig und vor allem undefinierbarimSchlafrockRatteim_Schlafrock) aussieht (könnte daher halt auch gegrillte Katze sein, weiß man's...? ;-|)

  • "Ey, woll'n wir noch zu Ali um die Ecke, uns 'nen Döner holen?"

  • "Boah nee, der Laden ist doch super eklig. Voll der Katzengrill!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dachhase auf Toast an Altöl. Why not? Wer 'nen festen Magen hat... Regine vor 10 Jahren
Regine, ich habe gerade gegessen, und nun diese Aussage! Ich glaube, mir wird übel. Werwolf vor 10 Jahren
So 'ne Fettschmiede kannte ich auch mal. Zweimal mindestens vom Gesundheitsamt dichtgemacht, und immer wieder auferstanden. Ebenso die dort residierenden germanischen Blattellas (Blattella germanica = Deutsche Küchenschabe, auch Schwabenkäfer genannt), die auch gern mal "La Cucaracha" auf dem Tresen getanzt haben. *WÜRG!!!* Speckkäfer vor 10 Jahren
Eine frühere Kollegin meiner ehemaligen Verlobten hat in der Frankfurter Bahnhofsgegend mal einer Pizza mit Kakerlake als Belag serviert bekommen, Ehrenwort wahr... Herr_cooles vor 10 Jahren
@ Werwolf: "Brechen Sie in dieses Mikrofon!" E-kel-haft! @ Brummkäfer - UNGLAUBLICH! @ Herrkules Regine vor 10 Jahren
Scampi, Calamares, Kakerlake... wo ist der Unterschied? letztlich sind alles Proteine... :-P Carilian vor 2 Jahren