Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
Mofa
Katzengrill

Katzengrill

Imbissbude, wo alles einfach nur widerlich schmeckt und eklig und vor allem undefinierbarimSchlafrockRatteim_Schlafrock) aussieht (könnte daher halt auch gegrillte Katze sein, weiß man's...? ;-|)

  • "Ey, woll'n wir noch zu Ali um die Ecke, uns 'nen Döner holen?"

  • "Boah nee, der Laden ist doch super eklig. Voll der Katzengrill!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dachhase auf Toast an Altöl. Why not? Wer 'nen festen Magen hat... Regine vor 9 Jahren
Regine, ich habe gerade gegessen, und nun diese Aussage! Ich glaube, mir wird übel. Werwolf vor 9 Jahren
So 'ne Fettschmiede kannte ich auch mal. Zweimal mindestens vom Gesundheitsamt dichtgemacht, und immer wieder auferstanden. Ebenso die dort residierenden germanischen Blattellas (Blattella germanica = Deutsche Küchenschabe, auch Schwabenkäfer genannt), die auch gern mal "La Cucaracha" auf dem Tresen getanzt haben. *WÜRG!!!* Speckkäfer vor 9 Jahren
Eine frühere Kollegin meiner ehemaligen Verlobten hat in der Frankfurter Bahnhofsgegend mal einer Pizza mit Kakerlake als Belag serviert bekommen, Ehrenwort wahr... Herr_cooles vor 9 Jahren
@ Werwolf: "Brechen Sie in dieses Mikrofon!" E-kel-haft! @ Brummkäfer - UNGLAUBLICH! @ Herrkules Regine vor 9 Jahren
Scampi, Calamares, Kakerlake... wo ist der Unterschied? letztlich sind alles Proteine... :-P Carilian vor etwa einem Jahr