Mofa

Mofa

Mofa fahren macht Spaß, man will jedoch aufgrund der sozialen Ächtung des Mofas in der RegeleinUeberlaufbecken) nicht dabei erwischt werden. Ähnlich verhält es sich mit Frauen, mit denen man gern Sex hat/haben möchte, dabei jedoch nicht gesehen werden will.

1: "Die da hinten ist total heiß!" 2: "Mann, da hast du dir aber auch ein Mofa ausgesucht!"

User male 48 Awaywithwords (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
*lol* süß! Sozial auf Wiki: "...bezeichnet wechselseitige Bezüge als eine Grundbedingtheit des Zusammenlebens, insbesondere des Menschseins." Ächtung auf Wiki: "...die Ausstoßung des Geächteten aus der menschlichen Gemeinschaft, das Verbot, ihm beizustehen, und ermächtigt jedermann, ihn straflos zu töten." Wie kann man ein Mofa sozial ächten?? Dieses hundsgemeine Mofa aber auch - tötet es!... ich lach mich schlapp... :-)) Dafür volle Punktzahl!! Regine vor 9 Jahren

Mofa

MoFa´s werden scherzhaft Hotelfachfrauen oder -männer genannt, welche in einem Motel angestellt sind. MoFa ist eine Parodie auf HoFa (Hotelfachmann) oder Refa (Restaurantfachmann).

Sabine: Weißt du was der Jens nach der Schule vorhat? Anne: Ich hab gehört, dass er eine Ausbildung zum MoFa anfangen will.

User male 48 Bmw-henrik (Mecklenburg-Vorpommern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128