Gefahr durch ein Sofa auf der Fahrbahn

Gefahr durch ein Sofa auf der Fahrbahn

Kam vorhin in den 1LIVE-Verkehrsmeldungen und könnte synonym für alle Grenzdebilen stehen, die einem auf der Bahn begegnen und offenbar nicht in der Lage sind, Transportgut vernünftig zu sichern.

Ich dachte, ich glaub's nicht... 'ne Radkappe oder 'n toter Schal begegnen einem ja schon öfter, aber ein Sofa !!? Wie kommt das dahin? Sorry, trotz des ernsten Hintergrunds; fand die Ansage irgendwie witzig.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Noch ulkiger wird's, wenn Du hinter einem 993er Porsche herfährst, und auf einmal kommt die Abgasanlage des Edelwagens unterm Heck hervor und schrödelt funkensprühend unter Deiner Mühle durch. So geschehen neulich auffer A66 ;-) Meinereiner fing sich da an zu fragen, ob in der Werkstatt nicht am falschen Ende gespart wurde... Speckkäfer vor 11 Jahren
So ein Sofa ist doch nix besonderes auf der Bahn.. Manchmal liegen da PKW ,und sogar LKW rum :-) In Belgien hatte ich heute 3 Ziegen auf der Autobahnabfahrt.. Ziegen, nicht Frauen.. Mibu vor 11 Jahren
Was treibst du dich auch in Belgien herum, Mibu. ;-) Speckkäfer, da darf man sich manchmal gar nicht vorstellen, was durch so'ne Fahrlässigkeit passieren kann, oder? Hoho... Fahr-lässig. Passt irgendwie: Beim Fahren Gegenstände lassen... Regine vor 11 Jahren
Naja, der Auspufftopf war dick genug, mir eine schicke Beule in die Ölwanne zu kloppen, wenn nicht sogar ein Löchlein reinzustanzen. Ich versuche mir nur gerade vorzustellen, was passiert, wenn einen der Schreck mit hundert Sachen in solch ein Sofa fahren läßt, in dem Oppa Erwin einige hat fahren lassen. Ich glaube, das gibt akute Blechkaltverformung im Bereich des Vorderwagens. Speckkäfer vor 11 Jahren
... Da kann so ein Sofa schnell mal zur Endlagerstätte für biologische und/oder chemische Abfallprodukte mutieren *LOL* Mein Schatzi wundert sich dann aber meist darüber, wie die Leute beim Fahren noch die Zeit finden die Typenbezeichnung und den Neupreis vom Sofarücken abzulesen... C-a-t-h-y vor 11 Jahren
*lol* genial @ cathy! Regine vor 11 Jahren