Trend 128 Gerade im Trend: Steinversetzungstechniker
Auf Trekkingtouren Fotzen lecken, das wird sicher würzig schmecken.

Auf Trekkingtouren Fotzen lecken, das wird sicher würzig schmecken.

Da in freier Natur die hygienischen Möglichkeiten nicht so komfortabel sind wie daheim (jeden Tag duschen und so), trifft dies zu.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gegen 'smelling like trek spirit' kann man mit der atmungsaktiven "Star-Trek-Kluft" vorbeugen - immer wieder zu sehen bei diesen Funktionsjackenträgern vom Planet Tchibo (mit tausend Täschchen und Reißverschlüsschen). Je größer die Klamotte (am besten in Calli-Calmund-XXL), desto besser der Odeur, denn auch hier gilt: in der KÜRZE liegt die WÜRZE.... ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Sind das dann Trekkinghuren? Shadowcrow vor 9 Jahren
*LOL* Ja, vielleicht, aber eher unter dem deutschen Begriff *Wanderhuren* bekannt (auch Rummelhuren genannt), die von Jahrmarkt zu Jahrmarkt ziehen. Sie leben gefährlich und schließen sich deshalb zu Gruppen zusammen, um sich gegenseitig Schutz zu bieten. Gisbört vor 9 Jahren
hä? wie wo was? Wieso mein Einsatz @ Eli? ^^ Regine vor 9 Jahren
Nee, Eli. Es wimmelt auf MM doch von Einträgen mit schlüpfrigem Touch. Ich sehe keinen Grund, mich darüber zu echauffieren (bin ja nicht von Nonnen großgezogen worden) und es steht mir überhaupt nicht an, andere Mundmischer wegen, sagen wir, rustikaler Formulierungen zurechtzuweisen. Dass ich das öfter mache, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wundere mich etwas, dass du mich so siehst. Ein/zwei Einträge habe ich natürlich entsprechend kommentiert, das waren solche mit herabwürdigendem Inhalt gegen Frauen en général. Wenn aber unangenehme Eigenschaften auf einzelne Fälle bezogen beschrieben werden (die gibt's hüben wie drüben), kann dagegen nichts gesagt werden. 1982-ndw tut mit seiner Mutmaßung doch niemandem weh, wie er auch sonst nie jemanden angreift, und die manchmal etwas "pikante" Wortwahl ist halt sein Style. Regine vor 9 Jahren
Alles klar Eli vor 9 Jahren
Ich hätte ja auch "Vaginas liebkosen" schreiben können, aber dann wäre es mit dem Reim perdü gewesen. 1982-ndw vor 9 Jahren
Dass ich das nur aus tiefer Traurigkeit und Frustration schreibe, damals schon, ist klar...Nur, dass 2013/14 bei mir noch ganz derb einer "drauf gesetzt" wurde, von dem ich mich noch lange nicht erholt habe..... 1982-ndw-neu!! vor etwa einem Jahr