Trend 128 Gerade im Trend: Mösendöner
kognitiv suboptimierter Möchtegernmundmischer

kognitiv suboptimierter Möchtegernmundmischer

Die Art Mundmische-User, die mit einem IQ von 8 (eine Wutz braucht einen IQ von 15 zum Grunzen) ihre grauenhaftesten Zerebralblähungen auf Deutschlands etwas anderem Wörterbuch online stellen und motzen, meckern, mehren und sich bitterlich beschweren, daß niemand ihren schwachmatischen Unfug mit fünf Sternen in den Himmel votet.

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ohlala, is' da jemand vielleicht dezent angepisst?!? *LOL* Gisbört vor 10 Jahren
hoch ja, ich erinnere mich an diesen tag... Shadowcrow vor 10 Jahren
Rein rechnerisch war's genau der Beginn der WM 2010, shadow, oder?!! Gisbört vor 10 Jahren
Mhh ich kann da grad nicht mitlachen weil ich da wohl grad nicht so aktiv gemischt hab. Kann mir mal jemand per PN auf die Sprünge helfen? Gott bin ich neugierig. Ist ja schlimm. Voll die Else Kling der MM hier... Cocolino vor 10 Jahren
@ Gisbört: Bevor Du Dich in wilden Annahmespekulationsvermutungen ergehst, stell doch per PM einfach eine Frage an den Ersteller des Beitrages, und Deine Spekulationen haben ein jähes Ende, weil Dir ein Lichtlein aufgesteckt wird ;-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Vergiss es. Hab schon einige angeschreibselt und keine Antwort bekommen. Ich weiß z. B. immer noch nicht, was "4 Lions on a Shirt" zu bedeuten hat. Werwolf vor 10 Jahren
Also, speckkäfer, ich bin, ob Du's glaubst oder nich', völlig arglos. Warum soll man via PN in irgendwelchen Hinterzimmmern hinter vorgehaltener Hand schlauer gemacht werden? Gisbört vor 10 Jahren
Na gut, dann muß ich wohl Namen nennen. Der Eintrag war eine Antwort auf die Angriffe eines gewissen NBroecking in meine und Userin Azraelas Richtung. Ich war in der Tat dezent angepisst, als ich den Eintrag erstellte. Speckkäfer vor 10 Jahren
Na ja, is' doch net schlimm! Wer war das bis dato noch net auf Mundmische, hähä.... Da biste doch kein Einzelfall! ;-) Gisbört vor 10 Jahren