Trend 128 Gerade im Trend: Altbaucharme
Logorrhoe
Helga

Helga

ist eine nicht existierende Frau die zu Festivals auf den Campingplätzen gerufen, doch leider nie gefunden wird

1.Zelt:"Helga" 2.Zelt:"Helga" 3.Zelt:"Helga"

und das immer so weiter bis einer sagt:" Helga ist tot" oder so etwas ähnliches

User male 48 Bigs (Thüringen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mir ist die Geschichte zu Ohren gekommen dass jemand seiner Freundin bei einem Festival von der Bühne aus einen Heiratsantrag machen wollte, sie jedoch in der Menge nicht ausmachen konnte, und so ihren Namen des öfteren rief, um sie zu finden....nämlich "Helga"....ob´s stimmt oder Festivallatein ist...keine Ahnung:-) Johnny park vor 12 Jahren
Stammt angeblich vom Wave Gothic Treffen (WGT) in Leipzig, ist aber ohne Gewähr... Werwolf vor 12 Jahren
ich dachte immer das wär nur sone art joke damit sich leute angesprochen fühlen...also ich mach es eigl. nur damit sich leute angesprochen fühlen^^... ps.: werwolf ....ich hasse dich ohne scheiss man ich hasse dich!!! Steven vor 12 Jahren
hat der gute wolf dich etwa gebissen? ;-) Shadowcrow vor 12 Jahren