Trend 128 Gerade im Trend: Quintenschleuder
Mogelpackung

Mogelpackung

Bezeichnet eine attraktiv aussehende Frau, die dann ausgezogen doch nicht mehr so attraktiv aussieht.

"Da hab ich doch gestern die Iris abgeschleppt, aber als ich die aus den Klamotten gepellt hatte, war ich gar nicht mehr so geil. Voll die Mogelpackung, ey."

User male 48 Nbueckling (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Mogelpackung

Ist keine rein weibliche Domäne und trifft auch auf plattfüßige mittelalterliche Herren zu, die ihre Bierplauze mit dem Bauchweggürtel abbinden und ihr poliertes Scheitelbein unter einem Toupet verstecken.

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
ist das so??? Kenne ich nur als weibliche Mogelpackung, mag wohl daran liegen, dass ich nicht deiner Beschreibung entspreche..... Nbueckling vor 10 Jahren
@NBröcking: Wie Du aussiehst, ist mir shicegal, mir ging's nur um Gleichberechtigung. Aber ich sehe an Deinem Kommentar, daß Dir die Jacke passt, denn Du hast sie Dir angezogen :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
@speckkäfer: oder die herren die drei socken tragen :-)) Shadowcrow vor 10 Jahren
@ Shadowcrow: *LOL* Speckkäfer vor 10 Jahren
oh um Gleichberechtigung...wie witzig, ist ja wohl normal, dass man sich hier auf Kosten Anderer lustig macht, jetzt spiel hier mal nicht den Moralapostel. Mir passt die Jacke übrigens nicht, aber ich wüßte ja gerne mal wie du aussiehst*lach* Bestimmt wie so ein "Computergesicht" Nbueckling vor 10 Jahren
Ach, weißte, NBröcking, wer so alt wie Du ist, müßte ein bißchen Gegenwind vertragen können, ohne gleich die Persönliche-Beleidigungs-Karte auszuspielen. Die Masche offenbart nur, wes Geistes Kind Du bist. Speckkäfer vor 10 Jahren
ich brauche aber kein Gegenwind zu vertragen, und wenn du alte Menschen wie mich immer so beleidigst, wird es wohl schwierig für dich mein bieblisches Alter zu erreichen. Und wessen "Geistes Kind" ich bin, das steht dir wohl kaum zu, das zu beurteilen Nbueckling vor 10 Jahren
Wes Geistes Kind Du bist, stellst Du im Moment sehr deutlich unter Beweis. Das sollte ein alter Mensch wie Du wirklich besser wissen. Speckkäfer vor 10 Jahren
Du solltest nicht über Menschen urteilen, die Du nicht kennst, das ist eine ganz,ganz schlechte Eigenschaft, die ich im Übrigen gar nicht schätze. Aber wenn Du evtl. doch mal mein Alter erreichen solltest siehst Du das wahrscheinlich auch so. Nbueckling vor 10 Jahren
Und übrigens: auch wenn Du es nicht glaubst...von 31 bis 40 geht es sehr schnell, habe ich ja mitgemacht. Also dann richte Dich schon mal drauf ein, dass Du bald sehr alt bist..... Nbueckling vor 10 Jahren
Ja, NBröcking, Du wirst mir im Alter aber immer weit voraus sein. Speckkäfer vor 10 Jahren
wenn Du so alt wirst :-). 9 Jahre sind nix, glaub mir das. Frieden??? Nbueckling vor 10 Jahren
Diese neun Jahre wirst Du mir bis ans Ende Deiner Tage immer voraus haben, mein Freund. Glaub mir das :-) Frieden. Speckkäfer vor 10 Jahren
Das ist wohl richtig, aber sobald die 3 vorne steht ist man alt, also lehn Dich nicht so weit aus dem Fenster. :-) Und wenn die 4 vorne steht, schließt man sogar Frieden mit Jungspunden, die einen wegen des Alters ärgern.... Gruß Norbert Nbueckling vor 10 Jahren
Einigt euch doch einfach, ab 30 ist man alt, basta :) Oder liegt es am Wetter? *schnauf* Crush vor 10 Jahren
Ich habe mit Alter keine Probleme, fahre ich schließlich momentan einen Wagen, der weit über 40 Jahre alt ist :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Ich stelle mir gerade beide im Altersheim vor, so als Waldorf und Stattler. Der eine knotet dem anderen den Katheterschlauch zu, um ihn zu ärgern und bekommt als Retoure die Bremsen beim Rolli gelöst. dass er den Hügel runterrauscht... *ggg* Werwolf vor 10 Jahren
@ Werwolf: Näää, dat gefällt mir nicht. Weder die Aussicht auf Altersheim, noch auf Katheter und Rollstuhl. Ungeil! Lieber trete ich stilvoll ab. "It's better to burn out, than to fade away..." Neil Young/Jeff Blackburn, 1976 Speckkäfer vor 10 Jahren
So will ich auch nicht enden. Auch nicht als Soylent Green... Werwolf vor 10 Jahren