Trend 128 Gerade im Trend: Gnadenfick
Hummelfluch WM

Hummelfluch WM

Die Geräuschkulisse im Hintergrund bei den WM Spielen ähnelt sehr stark einem schwärmenden Wespen- oder Hummelschwarm. Die ersten Zuschauer beginnen die UweSeelas schon zu verfluchen. :-)

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ja, das stimmt! Man hört keinerlei Fangesänge, nur dieses Hummelgedöns - schade irgendwie.... Gisbört vor 8 Jahren
Ist eben eine andere Kultur . Die Mögen das eben Hummelmäßig Mibu vor 8 Jahren
....und das Gerät, oder die Geräte, die dieses Geräusch verursachen, ist auch hier beschrieben:http://mundmische.de/entries/29823 1982-ndw vor 8 Jahren
Im Übrigen habe ich schon im Bezug auf diese Geräusch von mehreren Leuten gehört: http://mundmische.de/entries/29912 1982-ndw vor 8 Jahren
ist ja doll..hätt ich nicht gedacht. Mibu vor 8 Jahren
Als ich am freitag Abend bei uns im Hof gearbeitet hatte, dachte ich auch ,wir hätten irgend ein Wespen-oder Hummelnest im Strauch. Dabei hatte unser Nachbar nur das Eröffnungsspiel laut laufen. Da kannst du mal sehen. 1982-ndw vor 8 Jahren
'Fettes Brot' hat's kommen sehen: "Laß die Finger von der Vuvuzela...." ;-) Gisbört vor 8 Jahren