Trend 128 Gerade im Trend: scharf wie ein 80er Rettich
Hummelfluch WM

Hummelfluch WM

Die Geräuschkulisse im Hintergrund bei den WM Spielen ähnelt sehr stark einem schwärmenden Wespen- oder Hummelschwarm. Die ersten Zuschauer beginnen die UweSeelas schon zu verfluchen. :-)

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ja, das stimmt! Man hört keinerlei Fangesänge, nur dieses Hummelgedöns - schade irgendwie.... Gisbört vor 10 Jahren
Ist eben eine andere Kultur . Die Mögen das eben Hummelmäßig Mibu vor 10 Jahren
....und das Gerät, oder die Geräte, die dieses Geräusch verursachen, ist auch hier beschrieben:http://mundmische.de/entries/29823 1982-ndw vor 10 Jahren
Im Übrigen habe ich schon im Bezug auf diese Geräusch von mehreren Leuten gehört: http://mundmische.de/entries/29912 1982-ndw vor 10 Jahren
ist ja doll..hätt ich nicht gedacht. Mibu vor 10 Jahren
Als ich am freitag Abend bei uns im Hof gearbeitet hatte, dachte ich auch ,wir hätten irgend ein Wespen-oder Hummelnest im Strauch. Dabei hatte unser Nachbar nur das Eröffnungsspiel laut laufen. Da kannst du mal sehen. 1982-ndw vor 10 Jahren
'Fettes Brot' hat's kommen sehen: "Laß die Finger von der Vuvuzela...." ;-) Gisbört vor 10 Jahren