Trend 128 Gerade im Trend: Porzellansyndrom
NORD

NORD

NORD = nicht onanierbarer Restdruck Umschreibung für den sexuellen Trieb, welcher nicht durch Selbstbefriedigung gestillt werden kann - gerade in Bezug auf längere Abstinenz.

Paul: "Ich brauche unbedingt eine Frau - der NORD bringt mich noch um!"

User male 48 Choddy (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das mit Abstand geilste bisher- Genialer Ausdruck! Jaysen vor 12 Jahren
Trotzdem den Ursprung vergessen anzugeben: Joint Venture erfanden das als Einleitung für das Lied "Ich brauch Liebe" und Götz Widmann (der Überlebende von Joint Venture) benutzt das bis heute auf seinen Konzerten. Mindlessg vor 11 Jahren
Der SÜD geht ja noch, aber der NORD bringt einen wirklich um. Peerbr vor 10 Jahren
Dat is echt genital!!! Dr. zoris borrn vor 10 Jahren