Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Polly Flint lutscht den Spint

Polly Flint lutscht den Spint

Ich weiß nicht, wer diese Jugendserie aus den 80-ern noch kennt, aber das Mädel hatte ausgeprägte Lippen (um den Mund rum, war ja ´ne Jugendserie). Ein Kumpel von mir hatte damals immer dazu ausdrucksvoll "Die Frrresse" gesagt.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
'Splint' als Synonym für Penis? Hmm, 'Pint' is' mir'n Begriff, aber mit 'Splint' verbinde ich eher eine Software oder eine Metallschließe, -bolzen, -stift. Gisbört vor 10 Jahren
Pint hätte ich auch gekannt, aus Buchheims epochalem Meisterwerk "Das Boot", da wird der Begriff öfter erwähnt. Ein Splint ist für mich ein Metallstift zur Sicherung von stark mit Drehmoment belasteten Schraubverbindungen. Speckkäfer vor 10 Jahren