Trend 128 Gerade im Trend: Ölauge
HUBLOT - das Fußballphantom

HUBLOT - das Fußballphantom

HUBLOT ist dieser vermeintliche Typ, dessen Name auf den FIFA-Anzeigetafeln für Auswechslungen immer zu lesen ist. Für Nichtsahnende und Unwissende in Sachen Fußball wird der in jedem Spiel eingewechselt.... ;-)
HUBLOT ist die Spaßbezeichnung für einen Einwechselspieler.

In Wirklichkeit ist 'Hublot' ein Luxusuhrenhersteller aus der Schweiz, der auf diesen FIFA-Täfelchen werbewirksam Reklame macht.

Fritz-Kevin: "Haste gestern Brasilien gegen Nordkorea gesehen? Der Hammääää..."

Brunhilda: "Na klar, in der 57. Minute hammse doch den Hublot eingewechselt, der dann das 1:0 gemacht hat, gell?!"

Fritz-Kevin: "Ach, Brunhilda - DU und FUßBALL. Guck lieber weiter Synchronschwimmen! HUBLOT is' kein Spieler, das is' n Uhrenhersteller und macht Werbung auf diesen FIFA-Anzeigetäfelchen, man, man, man...."

Lakshmi: LOL Wiiiir woll'n deeeen Hublot sehn, wir woll'n den Hublot sehn...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
LOL. 5* für den Brüller am Morgen! Mibu vor 12 Jahren
Ja, wirklich'n süßer Eintrag, Gisbörtschn! ;-) Regine vor 12 Jahren
der is klasse ;) Docdos vor 11 Jahren
Ahha,.. ich verstehe, is also ähnlich wie: " UNO ",eine Spaßbezeichnung für: " Vereinte Nationen ". Oder wie der Queen-Enkel am kommenden Montag, den 2022/07/18 in New York City eine große Rede vor diesen: " Vereinten Nationen ", halten sollte. Man/Fra könnte sicher sein, dass diese Worte weltweit absolut kein Gehör finden werden & niemanden Interessiert. Von Fußball habe ich als kleines Werwölfschä kenn so Plan,..ggg* MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten