Trend 128 Gerade im Trend: fappen
Irren ist männlich!

Irren ist männlich!

Abwandlung der Redewendung "Irren ist menschlich!" Wird oft von Frauen benutzt, wenn ihr Mann bzw. Freund mit seiner Behauptung im Unrecht ist.

Peter: "Männer sind die besseren Autofahrer." Tanja: "Stimmt doch gar nicht! Frauen sind die besseren Autofahrer!" Peter: "Dann beweise es mir." Tanja: "Dann lies dir mal diesen Bericht durch." Peter: "Stimmt, jetzt lese ich es auch." Tanja: "Siehst du, Irren ist männlich!"

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Errare masculinum est. Azraela vor 9 Jahren
Die Tanja in Deinem Beispiel mag vielleicht Recht haben, wenn sie behauptet, dass Frauen die besseren Autofahrer sind - aber um das unter Beweis stellen zu können, müßte sie erst mal aus der Parklücke kommen.... ;-) Gisbört vor 9 Jahren
da habe ich was passendes: http://www.youtube.com/watch?v=290CDnDpm3g 1982-ndw vor 9 Jahren
*LOL* Witzig!! :-)) Gisbört vor 9 Jahren
Dürfte eigentlich kein Problem für Tanja sein, wenn die Lücke nicht gerade von so'nem Typ mit Hut völlig dämlich zugeparkt ist... ^^ Regine vor 9 Jahren
*LOL* Typ mit Hut, "herr"lich - aber auch "dämlich" zugleich, nä Tanja? ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Jau, Ulfbörtschn! ;-)) Kleiner Bericht eines Verkehrsteilnehmers: Gestern war ich auf der A2 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 160 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!! Regine vor 9 Jahren
regine *grööööl* Yep, kein benehmen mehr: Letzten Sonntag in der Kirche: hat sich doch einer während der Predigt ne Kippe angezündet, da ist mir doch glatt das Bier aus der Hand gefallen. O tempora, o mores. Shadowcrow vor 9 Jahren