Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
Gliedrakete fliegt in das schwarze Loch

Gliedrakete fliegt in das schwarze Loch

Das ist ein Synonym für den GV.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hoho! Die Rakete würde wohl eher durch die Gravitation des "Schwarzen Loches" angezogen und dann leider in der Masse eines solchen Quasar-Zentrums verschwinden. Regine vor 9 Jahren
Stimmt. Schwarze Löcher haben eine derartige Anziehungskraft, daß es auf den eigenen Antrieb der Rakete gar nicht ankommt. Rückenkratzer vor 9 Jahren
Ja, sie wird quasi 1 mit der Masse des schwarzen Loches, da , denke ich mal selbst die Atome miteinander verschmelzen, was man sich bei inniger Euphorie während des Aktes auch vorstellen kann. nicht einmal das Licht kann ihm entkommen!! 1982-ndw vor 9 Jahren
Ich habe da fast immer eine Challenger-Katastrophe, sozusagen eine vorzeitige Ejakulation. Gehmbeu vor 9 Jahren