Trend 128 Gerade im Trend: den Arsch vorne haben
Gliedrakete fliegt in das schwarze Loch

Gliedrakete fliegt in das schwarze Loch

Das ist ein Synonym für den GV.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hoho! Die Rakete würde wohl eher durch die Gravitation des "Schwarzen Loches" angezogen und dann leider in der Masse eines solchen Quasar-Zentrums verschwinden. Regine vor 10 Jahren
Stimmt. Schwarze Löcher haben eine derartige Anziehungskraft, daß es auf den eigenen Antrieb der Rakete gar nicht ankommt. Rückenkratzer vor 10 Jahren
Ja, sie wird quasi 1 mit der Masse des schwarzen Loches, da , denke ich mal selbst die Atome miteinander verschmelzen, was man sich bei inniger Euphorie während des Aktes auch vorstellen kann. nicht einmal das Licht kann ihm entkommen!! 1982-ndw vor 10 Jahren
Ich habe da fast immer eine Challenger-Katastrophe, sozusagen eine vorzeitige Ejakulation. Gehmbeu vor 10 Jahren