Trend 128 Gerade im Trend: pelpen
Tittendachs

Tittendachs

Bezeichnung für eine hübsche Frau mit großer Oberweite.

Horst: "Boah, schau mal da drüben, das Mäuschen mit den dicken Hupen." Hans: "Das ist ja mal ein richtig schöner Tittendachs."

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ähhh-warum "Dachs"?? 1982-ndw vor 11 Jahren
Ähh warum nicht? Ich find das klingt lustig. Wenn mich jemand fragt wer denn noch alles kommt sage ich auch immer: Der Lachs, der Dachs, der Fuchs und der Luchs. Cocolino vor 11 Jahren
...und der Bär. Wenn der allerdings das Häschen fragt: "Fusselst du?", sollte das Selbe abdampfen. Regine vor 11 Jahren
dann wäre besser: "Haarst Du?" ^^ Docdos vor 11 Jahren
@all, dos is wegen da Haaren! Weil die Hühner alle die Haare schön lange haben wollen. Weil sie Spliss haben wenn sie auf den Schultern aufliegen. Weil sie nicht wissen welche Spülung sie noch benutzten sollen. Somit werden sie zum FöhnDachs welcher auf spitze Huben haben sollte,...un en coole Poppo plus incl. alle Hühner ständig fast vollkommen naggisch raumlaufen sollten. Sooo, Männer un welche die es noch werden wollen das heißt auf neudeitsch: " junge Frau, Sie haben aber mal ein schönes Dekolleté & diese Rabenschwarzen Haare die so gut riechen ! " looL MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 5 Tagen