Trend 128 Gerade im Trend: Hallo-Wach-Kaffee
Ich habe heute nichts gekocht, aber guck' mal, wie ich hier liege!

Ich habe heute nichts gekocht, aber guck' mal, wie ich hier liege!

Spruch, den eine nicht ganz herdtaugliche Dame dem Mann ihres Herzens entgegenbringt, wenn er nach Hause kommt.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Woher kennst Du meine Ex? Speckkäfer vor 9 Jahren
Gibt´s schon als: http://mundmische.de/entries/12336-Gekocht_habe_ich_nichts_aber_schau_wie_ich_da_lieg Shadowcrow vor 9 Jahren
Shadowcrow, "Mel Gibsschon" der Mundmische. Hast du das Lexikon im Kopf? ;-)) Hatte den Spruch vorher via Suchmaschine getestet, ist aber nix angezeigt worden. Naja, dann ist halt zumindest die Satzstellung anders... Speckkäfer, nicht unbedingt deine - es scheint offenbar mehrere solcher "Expertinnen" zu geben - mit Betonung auf "Ex"... :-) Regine vor 9 Jahren
Ja, diese EXpertinnen sind in mannigfaltigen Gestaltungsvarianten vorhanden *MUAHAHAHA* <-- miesesfieses Bösewichtgelächter Speckkäfer vor 9 Jahren
@regine: *lol* jau, ich konnte mich an den spruch erinnern :-)) Shadowcrow vor 9 Jahren
*kuuhl!*, Shadowcrow :-) Du scheinst ja auch wirklich von Anfang an dabei zu sein. Shocking! "Mannigfaltige Gestaltungsvarianten vorhanden" ?? So grundsätzlich? Oder ist etwa speziell bei dir eine Unzahl an Exkochleierten zu vermuten, Speckkäfer.^^ Regine vor 9 Jahren
@regine: nicht von anfang an, aber schon lange... Shadowcrow vor 9 Jahren
@ Regine: Ich sag mal, drei Viertel der EXpertinnen waren zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
Die waren wahrscheinlich nur auf einem anderen Gebiet "heiß" Werwolf vor 9 Jahren
@ Werwolf: Watt? Nee, mein Bester, nu wirklich nicht. Heiß war nur eine, und die habe ich dann folgerichtig auch geheiratet *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
*grübel* ...wenn drei Viertel zu nix zu gebrauchen waren, muss das korrekte Viertel ja dann Frau Speckkäfer sein... ergo... insgesamt 4 Mannigfaltige? ;-)) Aber schön, wie du von ihr sprichst! Is' nicht unbedingt selbstverständlich ... Regine vor 9 Jahren