Trend 128 Gerade im Trend: Kinnings
Vive la Farce

Vive la Farce

Wortspiel mit 'Vive la France' - es lebe Frankreich! Die glorreiche Equipe Tricolore gibt bei der WM 2010 in Südafrika sowohl auf dem Platz als auch in der Öffentlichkeit ein jämmerliches Bild ab: Trainerbeleidigungen seitens der Spieler in der Halbzeitpause, Spielerstreik, gegenseitige Denunziationen, Mobbing, Rücktritte von Managern und Konditionstrainern - die Skandale gehen auf keine Froschhaut mehr! Selbst die stolze Nation der Franzosen muß sich mittlerweile für ihre Mannschaft fremdschämen, weil der Ruf des französischen Fußballs auf dem Spiel steht. Was bleibt in den Geschichtsbüchern des Fußballs hängen? Vielleicht dies: Frankreich bei der WM 2010 - Vive la Farce, ein Hoch dem Possenspiel!

Fritz-Kevin: "Kommste heut' Abend bei Lakshmi vorbei und wir gucken gemeinsam Südafrika vs. Frankreich?"

Brunhilda: "Eigentlich interssier' ich mich nich' so für Fußball, aber die Querelen innerhalb der französischen MannschaftschaftmiteinemgrossenARSENALangutenFusballernaus_London) sind ja spektakulär. Werden die überhaupt gegen den Gastgeber der WM antreten? Bekommen die 11 Mann auf den Platz, weil die Spieler im Streik sind? DAS will ich sehen!! Alors, allez Les Bleus - Vive la Farce!

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
...zumindest trainieren die Farcemänner wieder. Regine vor 9 Jahren