Trend 128 Gerade im Trend: Rotzaffe
abliefern
Ist Uwe Seeler gestorben?

Ist Uwe Seeler gestorben?

Auftritt der deutschen Mannschaft ganz in Schwarz!

Wenn jemand Schwarz gekleidet ist, fragt man: "Ist was mit Oma?"

User male 48 Eli (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
die verstecken nur Cacau :-) Mibu vor 10 Jahren
Kenne eher die Variante "Is' was mit Oppa?" Übrigens reagierte eine Person kürzlich fast ungläubig, dass "Cacau" der Spielername ist. Diese dachte, "Kakao" sei ihm von Fans als Spitzname verpasst worden wegen seiner Hautfarbe. Unabhängig davon ist "Cacau" wirklich dessen Spitzname, aber dies aus anderem Grund. Regine vor 10 Jahren
*lol* http://possumswelt.wordpress.com/2010/06/21/zitat-des-tages-37/ es gibt einige die das mit unglauben aufnehmen... Shadowcrow vor 10 Jahren
Nach der Party ist der 83-Jährige Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstag in seinem Haus in Norderstedt schwer gestürzt!,.. Uwe,.. Uwe,.. sag mal,.. MAL,.. fg** Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten