Tour de Force

Tour de Force

Supergeniales, heftig hartes, absolut abgefahrenes Rockkonzert, das einfach nur Spaß macht.

Auch gebräuchlich für einzelne, sehr intensive Songs mit ausgedehnten Impros zwischen den Melodieteilen.

David: "Alter, horschema, "Crazy Horse" kommen für ein Exklusivkonzert nach Frankfurt in die Festhalle. Gerüchteweise hab ich gehört, für die Zugaben stehen "Cortez The Killer", "Like A Hurricane", "Change Your Mind" und "Down By The River" zur Auswahl, aber Neil Young will sich da noch nicht festlegen. Weißt ja, wie er ist." Sergej: "Von mir aus könnt er alle Songs spielen, die du da genannt hast." David: "Jo, dann wäre der Zugabenteil so lang wie das reguläre Konzert. Was für eine Tour de Force!"

Thomas: "Beim letzten Konzert von Jerry Garcia, Gott hab ihn selig, hat ein Song sage und schreibe vierundzwanzig Minuten gedauert. Was für eine Tour de Force"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
*heftiges Headbanging mit fliegender Matte* Yes, Bruder!!!! Azraela vor 9 Jahren