Trend 128 Gerade im Trend: Rotzaffe
Fettwirsing

Fettwirsing

Kein mit Butter behandeltes Gemüse, sondern ein in Pomade/Haarwachs/Frisieröl/Haargel getränkter Haarschopf.

Jasmin: "Ey, Isa." Isabel: "Was gibt's?" Jasmin: "Hast du den ollen Frickel heute gesehen, was der sich wieder für einen Schleimhelm auf die Rübe gezaubert hat?" Isabel: "Ja, hab ich. Ich frag mich immer wieder, wen der mit seinem Fettwirsing beeindrucken will, kauft ihm doch eh keiner ab, daß er Italiener ist."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Paßt wie die Faust aufs Auge!!!!!!!!! Azraela vor 10 Jahren
Absolut witzig! Hat mir 'n richtigen Lacher entlockt! Auch "Schleimhelm auf die Rübe" - der ist ja schon einen Extraeintrag wert! :-)) Regine vor 10 Jahren
@ Regine: Schau mal hier: http://mundmische.de/entries/26487-Schleimhelm Der Verfasser ist übrigens identisch :-) Azraela vor 10 Jahren
Gut reschaschiärt, Dr. Watson! ;-) Regine vor 10 Jahren
Der Beispiel-Dialog ist auch nicht von schlechten Eltern! hahaha :D Asbestzement vor 7 Jahren