Trend 128 Gerade im Trend: Ghettofaust
Der Super-Gauck

Der Super-Gauck

Trat am 30.6.2010 ein und traf die CDU mittem im politischen Gemächt.

Hansi: "Was war denn gestern los im Berliner Polittheater?" Ferdinand: "Ja, da hat die CDU echt einen Super-Gauck erlebt."

User male 48 Falki (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Für den *Super-Gauck* sorgte bei der Wahl des Bundespräsidenten das Satiremagazin *'Titanic'*: Unter dem Namen @martinagedeck wird auf Twitter live über die Präsidentenwahl berichtet - auch Indiskretes und falsche Vorab-Ergebnisse. Martina Gedeck ist tatsächlich Wahlfrau in der Bundesversammlung. Gegen 18 Uhr meldete sich dann der Chefredakteur der Satirezeitschrift "Titanic", Leo Fischer, bei SPIEGEL ONLINE und gab die Fälschung des Twitter-Accounts zu. Auf Nachfrage gab er an, mit der Spaßaktion habe man dem "weichen Knödel Wulff" ein bisschen "scharfe Soße" beigeben wollen. Vor allem freue ihn das breite Medienecho auf die gefälschten Twitter-Nachrichten. Nachzulesen unter *http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,703862,00.html* Gisbört vor 9 Jahren
weicher Knödel.. LOL muß ich mir merken. Mibu vor 9 Jahren
Ein Spritzer Tabasco macht aus einem Pfanniknödel noch lange kein Chili. Azraela vor 9 Jahren