Hete
Arroganz-Arena

Arroganz-Arena

Die Münchner Allianz-Arena, in der der FC Bayern München seit 2005 alle seine Heimspiele bestreitet. Fans der Gastmannschaft müssen im obersten Rang weit weg vom Spielfeld sitzen und kommen so kaum zu Gehör. Die Umkleidekabine der Gästemannschaft ist nur sehr spärlich ausgestattet, wogegen die Bayern einen eigenen Whirlpool besitzen. Dies und die Art zu spielen und aufzutreten führte schnell zur Bezeichnung "Arroganz-Arena".

"Kommst Du mit, ich habe Karten für die Arroganz-Arena?"

User male 48 Goetzomat (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die deutsche Post hat, um die Verdienste von Uli Hoeneß zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Konterfei herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: 1. Die Briefmarke ist völlig korrekt. 2. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. 3. Die Kunden spucken auf die falsche Seite. Cocolino vor 9 Jahren