Trend 128 Gerade im Trend: Ost-West-Titten
unmoralisches Angebot

unmoralisches Angebot

Das ist eine weit verbreitete direkte Art zu sagen, dass jmd. mit jmd. schlafen will.

User male 48 Iix (Baden-Württemberg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Liebe(r ) iix, damit provozierst Du den Oberlehrer in mir. Wenn zwei aus Liebe oder auch nur aus Lust miteinander schlafen, ist daran nichts Unmoralisches. Wenn es aber eine(r ) der beiden für Geld oder einen bedeutenden Vorteil anbietet, wird das wohl zu Recht als unmoralisches Angebot bezeichnet. Es gab ja auch einen Film mit diesem Titel, in dem genau dieser Sachverhalt dargestellt wurde - humorvoll. Zu deinem Text paßt eher: "Ein Angebot", oder "Ein eindeutiges Angebot" Vielleicht kannst Du es ändern in zwei Einträge. Wenn ja, lösche ich meinen Oberlehrertext. Rückenkratzer vor 9 Jahren
da gefällt mir doch lieber ein "oralisches Angebot" :-)) Nbueckling vor 9 Jahren