Trend 128 Gerade im Trend: Krawallschachtel
Borderlinecollie

Borderlinecollie

Wortspiel mit "Bordercollie" und "Borderline-Syndrom". Kennzeichnet einen stark verhaltensgestörten Hund, also genau das Gegenteil von "Lassie".

Dörte: "Der Hund vom Dietmar ist voll gestört. Jedesmal, wenn ich auf Klo war, hat der mich angekläfft." Rebecca: "Aha, ein Borderlinecollie."

Gustl: "Der Hund von der Brigitte ist ja echt voll daneben. Hat dauernd nach mir geschnappt, obwohl ich ihm ne Bratwurst spendiert habe." Gernot: "Ah, ein Borderlinecollie!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hähä, DEN merk' ich mir! Es gibt ja einige von diesr "Psycho-Doggy"-Fraktion, so wie z.B. unser Nachbarshund.... Gisbört vor 12 Jahren
Gisbört, schlag ein, alter Haudegen. Wir haben hier auch so einen Killerpudel umme Ecke wohnen. Speckkäfer vor 12 Jahren
gibbs zu, du als wolf magst einfach deine degenerierten ahnen nich... Shadowcrow vor 12 Jahren
Entfernte Nachfahren, liebe Shadowcrow! *ggg* Wenn meine Ahnen degeneriert wären, wäre ich es ja auch, und so ein Prachtkerl, wie ich bin... *lach* Werwolf vor 12 Jahren
uuups stimmt :-)) Shadowcrow vor 12 Jahren
Macht nichts, liebe Shadowcrow, das ist die Hitze. Die macht uns alle tururu... Werwolf vor 12 Jahren
ächz jau...mir tun alle leid die draußen schuften müssen, ich frag mich wieso die schauspieler die hier rumspringen noch so frisch aussehen? Shadowcrow vor 12 Jahren
...die schauspielern nur, shadow. In Wirklichkeit sehen die so scheiße aus wie alle Hitzegeplagten ;-) Obwohl heute: hier in NRWee ist das Klima OKee. Mein Nachbar, der Physiotherapeut, sagte mal zu seiner kläffendneurotischen Töle: "Halt's Maul oder ich operier' dir die Stimmbänder 'raus!" Regine vor 12 Jahren
*SichschreiendaufdemBodenwälzvorLachen* *Tränenlach* Regine! GANZ großes Kino! Mwuahahahaha! *sich den Bauch halt* Werwolf vor 12 Jahren
*lol* Nicht so laut, Werwolf, sonst hast du noch meinen Nachbarn "am Hals"... ;-) Regine vor 12 Jahren
Den Hannebambel schieb ich mir dann zum Zwischensnack ins Fladenbrot... Mit Scharf! Werwolf vor 12 Jahren
@regine *gröll* isch schau mal gleich auf dem weg zum supermarkt ob se immer noch so knackig sin (wenn ich durch den ganzen LKW-, ausrüstungs-, catering-, was-auch-immer-pulk durchkomme - hab keinen bock aussenrum zu laufen :-() dein nachbar ist klasse :-)) Shadowcrow vor 12 Jahren
Mahlzeit, Werwolf. Wär' aber schade drum - der is', wie Shadowcrow richtig bemerkt, schon klasse. Frau Krähe, "Krätze-Luigi" hätte bestimmt freien Durchlass durch die Menschenmenge. :-) Ei, was ist denn bei euch Schönes los ? Regine vor 12 Jahren
irgend eine filmproduktion hat sich hier für 6 tage breitgemacht, 20 Transporter/LKW/Hubbühne/Generatorwagen/kl. Wohnmobile/mob. Catering stehen hier rum...und das in diesen kleinen seitenstrassen Shadowcrow vor 12 Jahren
Wahrscheinlich gerade weil's so muckelig is', haben die sich das als Drehort ausgesucht. Filmen die "Stromberg in Finsdorf"? Oder, um den Kreis zu schließen: "Hunde, wollt ihr ewig leben" Teil II ... Regine vor 12 Jahren
Haha, Reginchen, Finsdorf.... *LOL* Gisbört vor 12 Jahren
...Juwel der Heide, Gisbört! :-)) Regine vor 12 Jahren
*gg* ne reginchen, ist schon etwas größer, international - ein hauch von hollywood. irgendwie sehen sogar die penner und alkis etwas glanzvoller aus. Shadowcrow vor 12 Jahren
Üps, jetzt machst du mich aber neugierig, shadow! :-)) Wo wo wo ist das? Würde ich da auch etwas glanzvoller aussehen? Regine vor 12 Jahren
http://www.location-hessen.de/WebObjects/LH.woa/wa/CMSshow/1082979 Playoff die drehen hier irgendwelche innenscenen... Shadowcrow vor 12 Jahren
...warum geht der Link nich'? - Da treten immer Fehler auf :-/ Regine vor 12 Jahren
komisch...bei mir funzt der Shadowcrow vor 12 Jahren
der link geht nur bis zur Zahl, nicht "Playoff" noch reinkopieren. hth Herr_cooles vor 12 Jahren
der link geht nur bis zur Zahl, nicht "Playoff" noch reinkopieren. hth Herr_cooles vor 12 Jahren
genau danke mr. cooles - playoff ist der filmtitel (auf der seite geht es ja um mehrere projekte) Shadowcrow vor 12 Jahren
So isses, Herrcooles. "playoff" weglassen hab' ich ja auch schon hingekriegt, aber dann bekomme ich keine Details von dem Projekt angezeigt. Regine vor 12 Jahren
huh? du musst auf der seite runterscrollen bis zu: DREHSTART FÜR "PLAYOFF" IN WIESBADEN UND FRANKFURT in dem artikel ist ein link zu der seite der produktion, es gibt bei drehstarts normalerweise auch nicht so viele infos http://www.location-hessen.de/WebObjects/LH.woa/wa/CMSshow/1082979 Shadowcrow vor 12 Jahren
Jau, hab's - danke! :-) Regine vor 12 Jahren
boah, das war jetzt eine schwere geburt :-) Shadowcrow vor 12 Jahren
Fast so schwer, wie für dich durch den Film-Pulk zu kommen. ^^ Einfach durchmoschen! *lol* Regine vor 12 Jahren