Trend 128 Gerade im Trend: Hieper
Wir sind eine Turniermannschaft.

Wir sind eine Turniermannschaft.

Das beschreibt eine (deutsche) Fußballnationalmannschaft, die sich bei Weltmeisterschaften durch die Vorrunde zittert bzw. quält, um zu guter Letzt doch noch ins Finale zu kommen...oder eben noch Weltmeister wird.

User male 48 Nbueckling (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aus der Sammlung "ereignisbezogene Mundmische, die nie ihren Weg in den normalen Sprachgebrauch findet". Windsbraut125 vor 9 Jahren
@ Windsbraut125: *LOOOL* Speckkäfer vor 9 Jahren
Hauptsache das "Minimalziel" Halbfinale ist erfüllt. Ich könnt kotzen. Jungs, die Welt lag euch zu Füßen... Crush vor 9 Jahren
Die österreichische 'Kronen Zeitung' titelte heute: *"Schland unter!"* - und trifft es mit dieser Schlagzeile ziemlich gut. *Möge die Orakel-Krake Paul in extra-altem Pommesöl frittiert werden....* ;-) Gisbört vor 9 Jahren
calamari für alle *hhmmm* Shadowcrow vor 9 Jahren