Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Surfbrettchen

Surfbrettchen

In Anlehnung an das Freizeit- und Sportgerät 'Surfbrett' ist Surfbrettchen eine scherzhafte Bezeichnung für ein iPad, mit dem man unterwegs im Internet surfen kann und die Ausmaße eines Vesperbretts hat.

Fritz-Kevin: "So'n Mist! Die Sonntagszeitung war an der Tanke bereits ausverkauft. Dabei hätt' ich doch so gerne die Stimmen zum Spiel Deutschland vs. Argentinien gelesen...."

Brunhilda: "Kein Problem, Keule! Hier haste meine Surfbrettchen - kannste alles im Internet nachlesen.

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aaaaaaah, Jod, heißes Wasser, kalte Oma.... *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
So so, and why? Gisbört vor 9 Jahren
gelungen !! Anilicious vor 9 Jahren
Super Wortspiel, Gisbört! ^^ Vielleicht sollte so ein Teil mal in rund designed werden, dann könnte man es noch als "Wurfrotationsflachkegel" benutzen... ;-) Speckkäfer: Aaaaaaah, Jod, heißes Wasser, ein Hund hat mich geküsst... ^^ Regine vor 9 Jahren
Lass mich raten, Reginschn: Lucy aus den "Peanuts", als sie von Snoopy abgeschlabbert wurde. @ Gisbört: Weil's Sörfbrettchen so schön schräg ist, daß ich nicht darauf gekommen bin *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
Bingo!! Herr Käfer :-) Regine vor 9 Jahren